Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Massive Chalice erscheint am 1. Juni 2015

Im gleichen Zeitraum wird auch die Xbox-One-Version veröffentlicht.

Double Fines Massive Chalice wird am 1. Juni 2015 die Early-Access-Phase verlassen und offiziell veröffentlicht.

Nach Angaben der Entwickler wird dann auch die Xbox-One-Version im gleichen Zeitraum erscheinen.

An der PC-Fassung arbeitet Double Fine nun schon seit rund zweieinhalb Jahren, in dieser Zeit wurde das Spiel unter anderem auf Basis des Feedbacks zur Early-Access-Version angepasst.

Bis zum Release sollen noch Bugs behoben und die Performance verbessert werden. Die Release-Version unterstützt dann übrigens auch auf dem PC Controller, ebenso wurde weiter am Balancing des Spiels gearbeitet, besonders im Endgame-Bereich.

Nächste News:
Der Kaiser und der Eremit: Neuer DLC für Stronghold Crusader 2 veröffentlicht
Auf YouTube ansehen

Read this next