Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenlose Erweiterung für Gods Will Be Watching veröffentlicht

Ebenso gibt es bei Steam 75 Prozent Rabatt.

Deconstructeam und Devolver Digital haben eine kostenlose Erweiterung für Gods Will Be Watching veröffentlicht.

Diese könnt ihr als Besitzer des Spiels über Steam, GOG.com oder im Humble Store ruterladen.

Die Handlung spielt 20 Jahre nach dem Ende des Hauptspiels und soll euch wieder mit allerlei schwierigen Entscheidungen konfrontieren.

„Liam, der Anführer einer Friedensarmee namens Xenolifer, ruft die alten Mitstreiter von Sgt. Burden zusammen, um eine besondere Aufgabe in Angriff zu nehmen - die Veränderung der Vergangenheit, um damit die Machtübernahme der Constellar-Förderation quasi nachträglich zu verhindern", heißt es.

Der im Juli 2014 veröffentlichte Debüt-Titel des Entwicklerstudios hat sich mittlerweile über 100.000 Mal verkauft und ist noch bis zum 2. Juni 75 Prozent günstiger auf Steam erhältlich.

Nächste News:
Das First-Party-Line-up für die PS4 ist in diesem Jahr 'etwas spärlich', sagt Sony
Auf YouTube ansehen

Read this next