6-minütiges Gameplay Video zu Civilization: Beyond Earth - Rising Tide veröffentlicht

Spielszenen aus der Erweiterung.

Auf der E3 wurde unter anderem auch die Rising-Tide-Erweiterung für Civilization: Beyond Earth präsentiert.

Passend dazu hat man nun ein rund 6 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, damit ihr zuhause nicht gänzlich außen vor bleibt.

Das Video verschafft euch einen kurzen Einblick in die Erweiterung, die euch beispielsweise schwimmende Siedlungen bauen lässt oder auch vier neue Fraktionen mit sich bringt.

Civilization: Beyond Earth - Rising Tide erscheint im Herbst 2015.

Nächste News: Valve ersetzt keine Items mehr auf Steam, die durch betrügerische Transaktionen verloren gehen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading