Castle Crashers Remastered erscheint am 9. September 2015 in Nordamerika

Kurze Zeit für Besitzer der 360-Version kostenlos.

An diesem Mittwoch, den 9. September 2015, erscheint The Behemoths Castle Crashers Remastered für die Xbox One.

Zumindest in Nordamerika, weitere Länder sollen folgen, sobald das Spiel dort eine Altersfreigabe erhält.

Besitzer der Xbox-360-Version werden sich Castle Crashers Remastered übrigens bis zum 20. September 2015 kostenlos runterladen können, Voraussetzung ist lediglich eine aktive Goldmitgliedschaft.

Ob dieser Zeitraum womöglich in anderen Regionen aufgrund der späteren Veröffentlichung verlängert wird, ist derzeit nicht bekannt.

Ab dem 21. September 2015 erhalten Besitzer der 360-Version das Spiel dann aber immer noch zu einem günstigeren Preis und müssen dann lediglich 5 Dollar zahlen.

Das Remaster läuft auf der Xbox One mit 60 Frames pro Sekunde und nutzt größere Texturen, ebenso gibt es ein neues Mini-Spiel.

Später soll übrigens die Xbox-360-Version dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading