Underdark-Erweiterung für Neverwinter erscheint noch im Herbst 2015 für den PC

Gemeinsam gegen Demogorgon.

Perfect World und die Cryptic Studios haben heute bekannt gegeben, dass die Underdark-Erweiterung für Neverwinter noch im Herbst 2015 auf dem PC veröffentlicht wird.

„Ein wenig später" soll die mittlerweile achte Erweiterung dann auch auf der Xbox One veröffentlicht werden.

In Underdark werdet ihr dem Publisher zufolge eine Reise ins Unterreich antreten und der „Rage of Demons"-Storyline von Wizards of the Coast folgen.

Dabei kämpft ihr auch gegen Demogorgon, den Prinz der Dämonen. Der Kampf wurde für 10 Spieler ausgelegt, ebenso erhaltet ihr Unterstützung von bekannten D&D-Figuren wie Drizzt Do'Urden, Regis und Bruenor Heldenhammer.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading