Neues Video zeigt knapp fünf Minuten Gameplay aus Resident Evil: Umbrella Corps

Multiplayer-Impressionen.

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Resident Evil: Umbrella Corps veröffentlicht.

Darin sind knapp fünf Minuten aus dem vor kurzem angekündigten Multiplayer-Shooter zu sehen.

Genauer gesagt zeigt man den One-Life-Match-Modus, in dem zwei Dreierteams ohne Respawn gegeneinander antreten - außerdem gibt es ein Zeitlimit von drei Minuten.

Zombies greifen Spieler nicht sofort an, aber wenn ihr es schafft, den Störsender eines Spielers zu zerstören, werden sie auf ihn aufmerksam.

Erscheinen wird Resident Evil: Umbrella Corps Anfang 2016 für die PlayStation 4 und den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading