Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Banner Saga 2 erscheint erst im ersten Quartal 2016

Die PS4-Version des ersten Teils lässt weiter auf sich warten.

The Banner Saga 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst im ersten Quartal 2016, wie Publisher Versus Evil gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

Die Fortsetzung ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit. Unklar ist aber, ob das Spiel gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen wird.

Die einst angekündigte PS4-Version des ersten Teils lässt übrigens weiter auf sich warten. Der Publisher konnte dahingehend auch nicht wirklich für Klarheit sorgen. Demzufolge sei The Banner Saga 2 die nächste Veröffentlichung von Stoic.

Dementsprechend würde eine PS4-Version von The Banner Saga 1 erst anschließend folgen - wenn überhaupt.

Aktuell arbeitet man übrigens auch an einem Banner-Saga-Brettspiel namens Warbards, zu dem nächste Woche eine Kickstarter-Kampagne starten soll.

Auf YouTube ansehen

Read this next