Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gone Home erscheint am 12. Januar 2016 für Xbox One und PS4

Nutzt jetzt Unity 5.

Entwickler Fullbright hat bekannt gegeben, dass Gone Home am 12. Januar 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

Publisher Midnight City hatte bereits vor einer Weile eine Konsolenversion des Spiels angedeutet, allerdings musste das Unternehmen Insolvenz anmelden und die Umsetzung stand auf der Kippe.

Nun ist das Projekt aber wieder auf Kurs, außerdem hat Fullbright dem Spiel ein Upgrade auf Unity 5 spendiert. Weiterhin mit dabei sind 90 Minuten Entwicklerkommentare.

„Unser Ziel bestand nicht darin, Dinge hinzuzufügen oder zu ändern, wir wollten einfach das Spiel, das die Leute kennen, in seiner bestmöglichen Form auf die Konsolen bringen", schreibt Fullbright-Gründer Steve Gaynor.

Der Preis der Konsolenversionen wird bei 19,99 Dollar liegen, er entspricht also dem der PC-Fassung.

Auf YouTube ansehen

Read this next