Torment: Tides of Numenera - Backer-Beta und Early Access noch im Januar

Wird "ziemlich umfangreich für eine frühe Beta".

Inxiles Rollenspiel Torment: Tides of Numenera erscheint noch in diesem Monat in Steams Early-Access-Programm, wie der Entwickler mitteilt.

1

Unterstützer, denen der "spirituelle Nachfolger von Planescape Torment" während der Kickstarter-Kampagne mindestens 75 Dollar wert war, erhalten in der am 17. Januar startenden Woche Zugang zur Beta-Version. Alle anderen können ab dem 26. Januar gewohnt via Early Access einsteigen.

Die Version setzt dort ein, wo das fertige Spiel startet, und ist laut Entwickler-Update "ziemlich umfangreich für eine frühe Beta". Neben der Einleitung könnt ihr die erste Haupt-Location des Spiels erkunden, Saugus Cliff, die in fünf Bezirke aufgeteilt ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading