Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story-Trailer zu Torment: Tides of Numenera veröffentlicht

Die Legende des Wandelndes Gottes.

Techland und inXile haben heute einen neuen Story-Trailer zu Torment: Tides of Numenera veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 28. Februar für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

In dem Video verrät man euch mehr zur Hintergrundgeschichte des Spiels, in dem ihr eure Odyssee als „Letzter Verstoßener" beginnt, einem „Nebenerzeugnis aus Fleisch und Blut, beiseite geworfen von der größenwahnsinnigen Gottheit bekannt als Wandelnder Gott."

„Eine Milliarde Jahre in der Zukunft fand ein Mann einen Weg, den Tod zum Narren zu halten. Auf der Suche nach Wissen und Weisheit war es sein ultimatives Ziel, in die Geschichte einzugehen. In seinem Bestreben, ein immerwährendes Vermächtnis zu hinterlassen, entdeckte er uralte Technologien - die Numenera - welche es ihm erlaubten, sein Bewusstsein in eigens erschaffene Körper zu transferieren. Von diesem Tage an wurde er als Wandelnder Gott bekannt."

Auf YouTube ansehen

Während er dem Tod erneut entkommen wollte, erweckte der Wandelnde Gott aus Versehen eine uralte Bestie namens „Der Kummer", ein Hüter des Gleichgewichts, dessen Ziel darin besteht, den Wandelnden Gott und alle Verstoßenen auszulöschen.

Ab diesem Punkt liegt es an euch, herauszufinden, wer der Letzte Verstoßene ist und wie sein Erbe aussehen wird.

Read this next