Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Performance-Update für Torment: Tides of Numenera veröffentlicht

Abstürze beseitigt, Optimierungen vorgenommen und mehr.

Entwickler inXile hat ein Performance-Update für Torment: Tides of Numenera veröffentlicht.

Es ist für die Konsolenversionen des Rollenspiels verfügbar und kümmert sich um eine Reihe von Problemen, die in der Presse und der Community angesprochen wurden.

Unter anderem hat man "viele Abstürze" beseitigt, die in verschiedenen Situationen auftreten konnten, und "zahlreiche Performance-Optimierungen" vorgenommen.

Außerdem seht ihr nun ausführlichere Itembeschreibungen - abhängig von euren Skills - und eure Gruppenmitglieder sollten gesprächiger sein.

Ebenso wurden die Crisis-Sequenzen überarbeitet, was in bestimmten Situationen zu schnelleren Kämpfen führt, es wurde an den Bewegungen, der Wegfindung und der KI gearbeitet, Probleme mit Quests und Gesprächen wurden behoben und in Dauerschleife laufende Soundeffekte sollten weniger oder gar nicht mehr vorkommen.

In diesem artikel

Torment: Tides of Numenera

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare