Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer zeigt die Zwerge

Seht das Dammaz Kron.

Sega und Creative Assembly haben ein weiteres neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht.

Mit dem neuen Video, das auch von den Entwicklern kommentiert wird, bekommt ihr diesmal einen Einblick in die Kampagne der Zwerge. Darin seht ihr übrigens erstmals „das Dammaz Kron, das Große Buch des Grolls".

„Das Dammaz Kron des Hochkönig Thorgrimm Grollbart ist ein brandneues Feature für Total War und zudem auch eine einzigartige Spielfunktion der kleinen, aber rachsüchtigen Zwerge", heißt es.

„Als Spieler der Zwerge sind zwei der Hauptspielziele in Total War: Warhammer die Rückeroberung der gefallenen Zwergen-Festen verstreut über die Düsterlande und die Bereinigung des Großen Buch des Grolls. Jeder über die Jahrhunderte verzeichnete Groll setzt die Erfüllung spezieller Bedingungen für seine Streichung voraus, bietet dafür aber auch einige wertvolle Belohnungen und Prämien. Aber einer Warnung bedarf es dennoch, denn die Zwerge sind stolz und streitsüchtig! Je weiter die Kampagne fortschreitet, umso mürrischer werden die Zwerge, sollten Verfehlungen in den Schlachten die Einträge im Großen Buch des Grolls mehren und überdies ausstehende Streichungen ausbleiben."

Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für den PC und ist hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Read this next