Hotel-Dusk-Director kündigt Chase: Unsolved Cases Investigation Division an

Für den 3DS.

Taisuke Kanasaki, Director von Another Code: Two Memories, Last Window: The Secret of Cape West und Hotel Dusk: Room 215, hat ein neues Projekt angekündigt.

1

Das Spiel hört auf den Namen Chase: Unsolved Cases Investigation Division und soll für den 3DS erscheinen.

Wie Gematsu berichtet, arbeiten mehrere Mitarbeiter des geschlossenen Studios Cing, das für die genannten Titel verantwortlich war, bei Arc System Works an dem Projekt.

Die Veröffentlichung ist in Japan im Frühjahr 2016 geplant, erhältlich sein wird das Spiel dann im eShop. Ob es auch in den Westen kommt, ist derzeit unklar.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading