Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh: Alpha-Demo angekündigt

Erscheint in diesem Monat.

In diesem Monat erscheint eine Alpha-Demo zu Team Ninjas PS4-Exklusivtitel Nioh.

Sie wird allerdings nur vom 26. April bis zum 5. Mai verfügbar sein.

Spielt ihr die Demo durch, könnt ihr euch dadurch einen „besonderen DLC" namens „The Mark of the Conqueror" für die Vollversion verdienen. Details zum genauen Inhalt liegen aber nicht vor.

Ursprünglich wurde Nioh vor über zehn Jahren für die PlayStation 3 angekündigt, soll nun aber noch 2016 für die PS4 erscheinen.

Schauplatz des Spiels ist das feudale Japan während eines Bürgerkriegs mit zusätzlichen Fantasy-Elementen wie Dämonen.

Read this next