Nioh: Alpha-Demo angekündigt

Erscheint in diesem Monat.

In diesem Monat erscheint eine Alpha-Demo zu Team Ninjas PS4-Exklusivtitel Nioh.

1

Sie wird allerdings nur vom 26. April bis zum 5. Mai verfügbar sein.

Spielt ihr die Demo durch, könnt ihr euch dadurch einen „besonderen DLC" namens „The Mark of the Conqueror" für die Vollversion verdienen. Details zum genauen Inhalt liegen aber nicht vor.

Ursprünglich wurde Nioh vor über zehn Jahren für die PlayStation 3 angekündigt, soll nun aber noch 2016 für die PS4 erscheinen.

Schauplatz des Spiels ist das feudale Japan während eines Bürgerkriegs mit zusätzlichen Fantasy-Elementen wie Dämonen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading