E3 2016: Dead Rising 4 ist ein Jahr exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich

Und danach?

Ein Jahr lang wird Dead Rising 4 exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein.

1

Das Entwicklerstudio Capcom Vancouver schrieb dazu auf Twitter: „Ihr werdet es zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen können."

„Ein Capcom-Sprecher sagt, dass Dead Rising 4 ein Jahr lang zeitexklusiv für MS ist", ergänzt Journalist Ryan Brown ebenfalls auf Twitter.

Ob und für welche Plattformen es danach erscheinen könnte, bleibt derzeit aber offen.

Dead Rising 4 spielt in Willamette, Coloroda und Frank West kehrt als Protagonist des Spiels zurück.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Weihnachtsgeschäft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading