Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Dead Rising 4 ist ein Jahr exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich

Und danach?

Ein Jahr lang wird Dead Rising 4 exklusiv für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein.

Das Entwicklerstudio Capcom Vancouver schrieb dazu auf Twitter: „Ihr werdet es zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen können."

„Ein Capcom-Sprecher sagt, dass Dead Rising 4 ein Jahr lang zeitexklusiv für MS ist", ergänzt Journalist Ryan Brown ebenfalls auf Twitter.

Ob und für welche Plattformen es danach erscheinen könnte, bleibt derzeit aber offen.

Dead Rising 4 spielt in Willamette, Coloroda und Frank West kehrt als Protagonist des Spiels zurück.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Weihnachtsgeschäft.

Auf YouTube ansehen

Read this next