Evolve-Entwickler Turtle Rock arbeitet an einer neuen Marke

Vorerst wohl keine Evolve-Fortsetzung.

Bei den Turtle Rock Studios arbeitet man derzeit an einem neuen Projekt.

1

Der offiziellen Webseite zufolge sucht man mehrere Leute für die Arbeit an einer „unangekündigten neuen Marke", darunter einen Narrative Director und einen Senior Character Artist (via VG247).

Und sofern bei Turtle Rock nicht zwei Teams an neuen Spielen arbeiten, heißt das auch, dass es erst mal wohl keine Fortsetzung zu Evolve geben wird.

Evolve begann einst als THQ-Projekt, nach der Pleite des Publishers übernahm 2K den Vertrieb des 4vs1-Multiplayer-Titels. Das Spiel erhielt zwar durchaus gute Bewertungen, ein Smash-Hit war es allerdings auch nicht.

Nichtsdestotrotz wird es interessant zu sehen sein, woran die Macher von Left 4 Dead sich als nächstes versuchen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading