Finaler Leveleditor für Hotline Miami 2 veröffentlicht

Raus aus der Beta.

Nach längerer Betaphase ist nun die finale Version des Leveleditors für Hotline Miami 2 verfügbar.

1

Damit kann jeder Spieler eigene Missionen gestalten und sie anschließend über den Steam Workshop veröffentlichen.

„Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe während der umfangreichen Entwicklungsphase des Leveleditors. Ohne eure Leidenschaft, Hilfe und Feedback wäre das nicht möglich gewesen. Und nun macht bitte Hotline Miami 3!", so die Entwickler auf Steam.

Bereits jetzt gibt es über 670 Level und mehr als 95 Kampagnen für das Spiel im Workshop. Nach der Veröffentlichung des finalen Editors dürfte die Zahl sicherlich weiter steigen.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading