Adr1ft: PS4-Release-Termin bestätigt

Allein im Weltraum.

Ab dieser Woche könnt ihr auch auf der PlayStation 4 einen Abstecher in den Weltraum machen.

1

Am 15. Juli erscheint Adr1ft nämlich in Europa und Nordamerika für die PlayStation 4.

Nach Angaben von Entwickler Adam Orth soll das Spiel 19,99 Dollar kosten.

In Adr1ft befindet ihr euch nach einer Katastrophe alleine in der Erdumlaufbahn, weswegen das Spiel gerne mal mit dem Film Gravity verglichen wird. Außerdem wurde das Spiels oftmals zur Demonstration des Oculus Rift eingesetzt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading