LawBreakers: Erste Alphaphase beendet, neues Video veröffentlicht

Cliff Bleszinski spricht über die Entwicklung des Spiels.

Die erste Alphaphase zu Boss Keys Multiplayer-Shooter LawBreakers ist beendet.

1

Den Zeitraum für die zweite Phase will man in Kürze bekannt geben. In der Zwischenzeit hat man ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, in dem Cliff Bleszinski erklärt, was man aus der ersten Alphaphase gelernt hat.

Außerdem verrät er, was das Spiel euch demnächst bieten soll. „Das Boss Key-Team arbeitet mit Hochdruck daran, anhand des Feedbacks der Spieler weitere Verbesserungen am Game vorzunehmen", heißt es weiter.

Unterhalb des Videos seht ihr außerdem noch eine Infografik mit Statistiken zur ersten Alphaphase.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading