Earth Defense Force 5 angekündigt

EDF!

Während Sonys TGS-Pressekonferenz wurde heute Earth Defense Force 5 angekündigt.

1

Passend dazu gab es einen ersten Trailer zu sehen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Er zeigt unter anderem riesige Spinnen und andere Kreaturen, die aus dem Weltraum kommen, um die Erde zu vernichten. So, wie man es halt kennt. Und den riesigen Frosch wollen wir natürlich nicht unterschlagen.

Erscheinen soll Earth Defense Force 5 2017 in Japan für die PlayStation 4. Zu etwaigen anderen Plattformen oder einem Release im Westen gibt es noch keine Details.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading