Die Xbox Games with Gold im Oktober

The Escapists, Super Mega Baseball, MX vs ATV Reflex und I Am Alive!

Microsoft hat bekanntgegeben, mit welchen Spielen ihr im Oktober im Rahmen des Games with Gold Programms rechnen könnt. Ein paar nette Sachen sind in jedem Fall dabei.

Xbox-One-User bekommen Super Mega Baseball: Extra Innings und die niedliche Gefängnisausbruch-Sim The Escapists. Die Spiele gibt's vom 16. Oktober bis zum 15. November.

Für Xbox 360 beziehungsweise auch aufwärtskompatibel mit der Xbox One ist MX vs ATV Reflex im Angebot. Zu dem Titel greift ihr vom 1. bis zum 15. Oktober, vom 16. bis zum 31. gibt es dann I Am Alive - ebenfalls auch mit der Xbox One spielbar.

Gerade das unbequeme, wenngleich nicht komplett zu Ende gedachte Survival-Spiel ist in jedem Fall einen Blick wert, packt es doch viele Sachen bedeutend anders an. Welche das sind und warum es einen bis aufs Mark erschüttern kann, lest ihr in unserem I Am Alive Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading