Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Sony nähert sich 50 Millionen ausgelieferten Exemplaren, PSVR 'auf Kurs'

Kurz vor dem Pro-Start.

Sonys neueste Geschäftszahlen verraten, dass zwischen Anfang Juli und Ende September weitere 3,9 Millionen Exemplare der PlayStation 4 ausgeliefert wurden.

Damit steht man nun bei weltweit 47,4 Millionen ausgelieferten Exemplaren, die Marke von 40 Millionen hatte man im Mai geknackt.

Der Zeitraum umfasst auch den Launch der neuen Slim-Variante der PlayStation 4. PlayStation VR wird dabei noch nicht berücksichtigt, allerdings ist das VR-Headset laut Sony „auf Kurs".

Spannend dürfte beim nächsten Mal werden, wie sich die in der kommenden Woche erscheinende PlayStation 4 Pro auf Sonys Verkaufszahlen auswirken wird.

Read this next