Fire Emblem Heroes erscheint für Android und iOS, Release-Termin bestätigt

Kommt bereits Anfang Februar.

Nintendos Mobile-Ableger der Fire-Emblem-Reihe hört auf den Namen Fire Emblem Heroes.

1

Und er erscheint schon in Kürze. Als Release-Termin gibt das Unternehmen den 2. Februar an.

Ein bisschen Verwirrung herrscht derzeit aber noch. Während man in der Direct-Ausgabe betonte, dass das Spiel zuerst für Android und später für iOS erscheint, gab man später auf Twitter an, dass es am 2. Februar für beide Plattformen veröffentlicht wird.

Fire Emblem Heroes ist ein Free-to-play-Titel, aber ihr könnt Geld investieren, um eine Chance auf die Freischaltung neuer Charaktere zu erhalten.

Die Kämpfe finden auf Mobile-Geräten auf 6x8 Felder großen Schlachtfeldern statt, sollten also schnell vorbei sein.

Weiterhin soll das Spiel zahlreiche Charaktere aus der Geschichte der Serie bieten - aber wie schon gesagt, müsst ihr wahrscheinlich etwas Geld investieren, um sie alle freizuschalten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading