Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem Heroes erscheint für Android und iOS, Release-Termin bestätigt

Kommt bereits Anfang Februar.

Nintendos Mobile-Ableger der Fire-Emblem-Reihe hört auf den Namen Fire Emblem Heroes.

Und er erscheint schon in Kürze. Als Release-Termin gibt das Unternehmen den 2. Februar an.

Ein bisschen Verwirrung herrscht derzeit aber noch. Während man in der Direct-Ausgabe betonte, dass das Spiel zuerst für Android und später für iOS erscheint, gab man später auf Twitter an, dass es am 2. Februar für beide Plattformen veröffentlicht wird.

Fire Emblem Heroes ist ein Free-to-play-Titel, aber ihr könnt Geld investieren, um eine Chance auf die Freischaltung neuer Charaktere zu erhalten.

Auf YouTube ansehen

Die Kämpfe finden auf Mobile-Geräten auf 6x8 Felder großen Schlachtfeldern statt, sollten also schnell vorbei sein.

Weiterhin soll das Spiel zahlreiche Charaktere aus der Geschichte der Serie bieten - aber wie schon gesagt, müsst ihr wahrscheinlich etwas Geld investieren, um sie alle freizuschalten.

Read this next