SWAT 4 jetzt DRM-frei auf GOG erhältlich

Irrational Games' Spiel vor BioShock erleben.

Wer schon immer mal wissen wollte, was Ken Levines Irrational Games vor BioShock gemacht hat, der kann sollte einen Blick auf Good Old Games werfen. Die Gold Edition von SWAT 4 ist nämlich exklusiv auf GOG.com erhältlich. Die Gold-Ausgabe umfasst das Basisspiel und die Erweiterung The Stetchkov Syndicate. Der Preis liegt bei 9,29 Euro.

1
Die Grafik geht sogar noch. Ich hatte Schlimmeres befürchtet.

"Exklusiv" steht da oben, weil SWAT 4 bisher nur sehr schwierig zu bekommen war.

Netterweise hat sich GOG.com zudem mit den Entwicklern hinter dem Klassiker - Paul Hellquist und Bill Gardner - in Verbindung gesetzt und ein lesenswertes Interview mit ihnen geführt.

Wer auch nur ein bisschen für Taktik-Shooter übrig hat, der sollte dem Spiel eine Chance geben. So etwas wird heute einfach nicht mehr gemacht. Ein Satz, der zur Abwechslung mal stimmt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading