Limited und Neet Edition von Akiba's Beat angekündigt

Ab dem Frühjahr erhältlich.

Zum Action-RPG Akiba's Beat wurden eine Limited Edition und eine Neet Edition angekündigt.

1

Das Spiel erscheint im Frühjahr für PlayStation 4 sowie Vita, die Standard Edition lässt sich hier vorbestellen. Die Neet Edition ist für PS4 und Vita erhältlich.

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel noch ein Artbook und wird bei „ausgewählten Händlern" verfügbar sein.

Die Neet Edition bietet ebenfalls ein Artbook und zusätzlich noch eine Tasche, den Soundtrack auf CD sowie ein Plüsch-Pinkun.

Schauplatz von Akiba's Beat ist der Tokioter Distrikt Akihabara: „Als sich dunkle Mächte in der Stadt ausbreiten, manifestieren sich die Erinnerungen, Hoffnungen und Träume der Einwohner und verändern die Stadt damit auf eine mysteriöse Weise, was das Raum- und Zeitgefüge durcheinander zu bringen droht", heißt es.

2

Der bekennende „Neet" (Jugendlicher ohne Arbeit, Ausbildung und Ambitionen) nimmt es dort zusammen mit einem „chaotischen Haufen von Auserwählten" mit den Erscheinungen auf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading