Victor Vran: Overkill Edition angekündigt

Inklusive der Erweiterungen.

Wired Productions hat eine Overkill Edition von Victor Vran angekündigt.

Diese soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Erweiterungen Fractured Worlds und Motörhead: Through the Ages.

Wer das Action-RPG bereits auf dem PC besitzt, kann die beiden Erweiterungen separat kaufen.

Die Story von Motörhead: Through the Ages beschreibt man wie folgt: „Vor vielen Jahren stolperte Lemmy über eine verdrehte Dimension voller Schmerz. Als er sah, dass diese unter der Herrschaft eines grausamen Diktators leidet, vertraute er ihr den mächtigen Snaggletooth an, diese Welt zu verteidigen. Doch um Snaggletooth ist es still geworden. Daraufhin folgt Victor dem Ruf von Lloyd Kaufman, dem Bartender im Pub am Ende der Zeit, um Snaggletooths mysteriösen Untergang [...] zu untersuchen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading