PC-Version von Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs angekündigt

Erscheint demnächst.

Publisher PQube hat eine PC-Version von Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs angekündigt.

1

Sie soll im April via Steam veröffentlicht werden und PC-Spielern verspricht man das „ultimative Komplettpaket".

Die PC-Fassung bietet demnach eine erweiterte Hauptstory, ein neues Daybreak-Szenario und ein verbessertes Kampfsystem für den Mix aus Adventure, Strategie- und Rollenspiel.

„Als neuer Transferstudent an der Kurenai-Akademie in Shinjuku tritt man in dem Spiel einer Schulzeitung bei, welche sich schon nach kurzer Zeit als Treffpunkt einer Geister jagenden Organisation herausstellt. Nun muss man sich auch selbst den Gespenstern stellen, herausfinden wo sie sich verstecken und sie wieder ins Geisterreich verbannen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading