Nächste Episode von The Walking Dead erscheint am Dienstag

Hat drei Monate gedauert.

Season drei von Telltales The Walking Dead erschien mit einer Doppelfolge kurz vor Weihnachten. Dass zwei Episoden auf einmal kamen, nahm man damals noch als gutes Zeichen, dass der Veröffentlichungsrhythmus nun ein gesünderer sei.

Jetzt hat es aber doch drei Monate bis zur dritten Folge gedauert: Am 28. März erscheint "Above the Law" für PS4, Xbox One, PC, iOS und Android.

Worum es in Folge drei geht, das verrät euch der Trailer hier:

Sieht aus, als lüfte Above the Law endlich ein paar Geheimnisse über die New-Frontier-Bande.

Staffel drei von The Walking Dead folgt einer schon etwas älteren Clementine, es spielt etwa drei Jahre nach Staffel 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading