Weiterer Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht

Es gibt ein paar Hinweise.

Zum kommenden Spider-Man: Homecoming wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht.

Im Film kehrt Peter Parker nach seinem Kampf mit den Avegners in seine Heimat zurück, wo er mit Tante May lebt, während sein Mentor Tony Stark ihn im Auge behält.

"Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr", heißt es.

In Deutschland startet Spider-Man: Homecoming am 13. Juli in den Kinos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading