Neue Erweiterungen für Lego Dimensions angekündigt

Fünf weitere Pakete.

Warner hat fünf neue Erweiteurngspakete für Lego Dimensions angekündigt.

1

Diese werden allesamt am 14. September auf den Markt kommen.

Unter anderem wird es zwei Pakete zu Teen Titans Go geben, nämlich ein Team-Paket mit Raven, Beast Boy, dem Spellbook of Azarath und dem T-Car sowie ein Spaß-Paket mit Starfire und dem Titan Robot. Mit beiden erhaltet ihr Zugang zur passenden Abenteuerwelt.

Weiterhin wird ein Team-Paket zu den Powerpuff Girls angeboten. Es enthält Blossom, Bubbles, den Octi sowie das PPG Smartphone. Im Spaß-Paket der Powerpuff Girls erwarten euch wiederum Buttercup und der Mega Blast Bot. Auch mit diesen beiden Paketen erlangt ihr Zugriff auf die zugehörige Abenteuerwelt.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Spaß-Paket zu Beetlejuice. Damit erhaltet ihr Beetlejuice als Figur sowie Saturns Sandworm und könnt eine neue Abenteuerwelt freischalten.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading