Bethesda hat The Evil Within 2 offiziell angekündigt.

Der Nachfolger zum Survival-Horrorspiel aus dem Jahr 2014 wird von Shinji Mikamis Studio Tango Gameworks entwickelt.

Wieder schlüpft man in die Rolle des Polizisten Sebastian Castellanos und muss sich die wirrsten Kreaturen mit Waffengewalt vom Leib halten. Wieso? Weil er seiner verloren geglaubten Tochter auf der Spur ist.

Neben Waffen- und Fallengebrauch soll The Evil Within 2 auch in gewissem Maße das Schleichen ermöglichen. Das Spiel erscheint am 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Anzeige

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei. Nervt seine Kollegen mit Satzzeichen und solchen Dingen. Kümmert sich um das wundervolle Rock, Paper, Shotgun, und das solltet ihr ebenfalls.

Mehr Artikel von Sebastian Thor

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte