1

Autor Drew Karpyshyn arbeitet an der Story von BioWares Anthem.

Das hat Karpyshyn nach der Ankündigung des Spiels auf der E3 2017 auf Twitter bestätigt.

Er war bereits an den Geschichten vieler BioWare-Titel beteiligt, darunter Baldur's Gate 2, Neverwinter Nights, Star Wars: Knights of the Old Republic, Jade Empire, Mass Effect 1 und 2 sowie Star Wars: The Old Republic.

Erscheinen soll Anthem im Herbst 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs