Wolfenstein 2: The New Colossus hat einen "gewaltigen Cast" und viele Zwischensequenzen

Viel Story.

Der erste Trailer zu Wolfenstein 2 (siehe unten) zeigte schon viele Ausschnitte aus Zwischensequenzen. Aber wenn ihr glaubt, dadurch schon viel von der Story zu wissen, liegt ihr falsch.

1

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Im Gespräch mit PCGamesN gab Creative Director Jens Matthies an, dass die Story "super, super ambitioniert" sei und man "sehr stolz" darauf sei.

Der Cast umfasst demnach rund 100 Personen und ihr könnt im finalen Spiel etwa drei Stunden an Zwischensequenzen erwarten.

"Wir haben so einen gewaltigen Cast [und so viele] Zwischensequenzen. In puncto Storytelling ist es ein sehr, sehr großes Unterfangen. Beim letzten Mal konnten wir das nicht machen, weil wir einfach nicht die Erfahrung hatten", sagt er.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading