2064: Read Only Memories erscheint für die Switch

Die Xbox-One-Version kommt nächsten Monat.

Das Cyberpunk-Adventure 2064: Read Only Memories wird für die Nintendo Switch erscheinen.

Die Veröffentlichung ist für Anfang 2018 geplant.

Im Spiel geht es um einen Journalisten, der nach seinem entführten Freund Turing sucht, der ersten menschlichen Maschine.

Das Spiel bietet dabei mehrere Lösungen für seine Rätsel an und eure gewählte Vorgehensweise soll sich auf den weiteren Verlauf der Story auswirken.

Für den PC wurde das Spiel bereits im Jahr 2015 veröffentlicht, es folgten Umsetzungen für PS4, Vita, Mac und Linux. Eine Xbox-One-Version erscheint im Juli.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading