Slime-san: Neuer DLC Blackbird's Kraken angekündigt und Release-Termin bestätigt

Erscheint Ende Juli.

Der erste große DLC für Slime-san wurde angekündigt.

Er hört auf den Namen Blackbird's Kraken und soll am 20. Juli veröffentlicht werden.

Bisherige Besitzer des Spiels erhalten den DLC als kostenloses Update, alle anderen auch als separates Spiel für 4 Euro.

"Der berühmt-berüchtigte Blackbird ist zornerfüllt - er denkt, Slime-san habe seinen Schatz gestohlen und lässt nun seinen Riesenkraken auf ihn los. Jetzt liegt es allein an Slime-san, aus den Tentakeln dieses schrecklichen Monsters zu entkommen", heißt es.

Eine Umsetzung von Slime-san für die Switch soll "bald" erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading