Wolfenstein 2 - längerer Clip aus "German… or Else!" veröffentlicht

Englisch nur noch 173 Tage lang erlaubt! 

Der Wolfenstein 2 Trailer auf der E3 war in all seinem Wahnsinn einer der anziehenderen Blickfänge der Messe. Gerade die Realfilm-Ausschnitte zu Beginn (über)zeichneten die schrille alternative Zeitlinie, in der "das Regime" (*zwinker zwinker*) den zweiten Weltkrieg gewann.

Neben der Lassie-artigen Propaganda von "Liesel" fiel vor allem die Spielshow "German... or Else!" (sinngemäß: "Sprich' Deutsch, sonst passiert was!") auf.

Nun hat Bethesda einen längeren Ausschnitt der Sendung veröffentlicht, den ihr nachfolgend sehen könnt:

Wolfenstein 2 - The New Colossus German... or Else!

Wie die erste Präsentation des Spieles auf mich wirkte und was ich mir von The New Colossus erhoffe, das lest ihr in meinem Kommentar Wolfenstein 2 - Wenn Shooter plötzlich wieder aufregend sind.

Wolfenstein 2 erscheint am 27. Oktober

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading