War Thunder: Die italienische Luftwaffe ist nun für alle verfügbar

Tests abgeschlossen.

Gaijin hat die geschlossenen Tests der italienischen Luftwaffe für War Thunder, die mit Update 1.69 ins Spiel integriert wurde, mittlerweile abgeschlossen.

1

Soll heißen: Die Flugzeuge der sechsten Nation im Spiel sind ab sofort für alle Spieler verfügbar.

"Die letzten Maschinen, die ihren Testlauf erfolgreich beendeten, waren die Spitzen-Strahljäger Fiat G.91 und G.91R/1", heißt es.

Das bedeutet aber nicht, dass die Arbeiten an der italienischen Luftwaffe damit abgeschlossen sind. Neue italienische Inhalte sind Gaijin zufolge bereits in Arbeit und sollen mit dem nächsten Content-Update veröffentlicht werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading