Hoffnung auf ein Mini-N64: Nintendo meldet Markenzeichen für den Controller an

Oder doch nur ein Zufall?

Nach dem Erfolg des Mini-NES veröffentlicht Nintendo in diesem Jahr ein Mini-SNES.

1

Da wäre es doch nur logisch, wenn danach ein Mini-N64 folgt, oder?

Dass dies der Fall sein könnte, lässt womöglich die Anmeldung eines neuen Markenzeichens für den N64-Controller durch Nintendo vermuten (via NeoGAF).

Das könnte natürlich auch nur Zufall sein, allerdings hat man das Gleiche für die Controller von NES und SNES getan, die ja zusammen mit den Mini-Varianten der jeweiligen Konsolen wieder in die Läden kamen beziehungsweise kommen.

Sollte das Mini-SNES ebenso erfolgreich sein wie das Mini-NES, wovon erst mal auszugehen ist, wäre ein Mini-64 jedenfalls alles andere als überraschend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading