Total War Arena: Weiteres Entwicklervideo veröffentlicht

Einheiten.

Zu Total War: Arena wurde ein weiteres Entwicklervideo veröffentlicht.

Moderator Luke Kneller spricht darin mit den Entwickler Creative Assembly erneut über Einzelheiten des Spiels.

Diesmal geht es dabei um die verschiedenen Einheiten, die euch im Spiel erwarten.

"Im Video erfährt der Zuschauer unter anderem, welche Attribute der Einheiten in Gruppen zusammengefasst wurden, um die Spielerfahrung verbessern, ob die Bogenschützen in ihrer Auswahl an Rüstungen eingeschränkt sind und wie sich Friendly Fire in Total War: Arena auswirkt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading