Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 14 erreicht zehn Millionen Spieler

Und ein neues Update gibt es auch.

Wie Square Enix mitteilt, hat Final Fantasy 14 mittlerweile zehn Millionen Spieler erreicht.

Dabei berücksichtigt man allerdings auch die Konten, die mit der kostenlosen Testversion erstellt wurden.

Nichtsdestotrotz ist es ein neuer Meilenstein, den man nun erreicht hat. Das Ganze fällt mit der Veröffentlichung von Patch 4.06 und dem Start des Feuermond-Reigens zusammen

"Spieler können an einer brandneuen Auftragsreihe teilnehmen und sich unter anderem Ultros und seinen Fangarmen stellen. Siegreiche Abenteurer können spezielle Belohnungen erhalten, um die Feierlichkeiten einzuläuten, inklusive einer färbbaren Reigen-Version eines beliebten Ausrüstungssets", heißt es.

Wer das Spiel mal ausprobieren möchte, kann das mit der Testversion tun.

Read this next