Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hand of the Gods: Smite Tactics auf Steam im Early Access verfügbar

Spielt eure Karten aus.

Ab sofort ist der Smite-Ableger Hand of the Gods: Smite Tactics auf Steam im Early Access verfügbar.

Ihr könnt euch den Titel dort kostenlos runterladen und spielen.

Der Steam-Launch erfolgt kurz nach der Veröffentlichung eines neuen Updates, mit dem das Kampflog überarbeitet wurde. Ebenso gibt es nun Clans und einen Deck-Tracker.

"Mit dem Launch von Hand of the Gods auf Steam wird auch ein neues Starter-Paket veröffentlicht, das 7 Basis-Kartenpakete sowie einen Skin für Ra enthält, den Anführer des ägyptischen Pantheons. Zusätzliche Kartenpakete können im Spiel verdient werden. Jedes Pantheon bietet Spielern einen einzigartigen Spielstil", heißt es.

Für die Zukunft verspricht Hi-Rez regelmäßig neue Karten. Schon bald soll etwa das Hindu-Pantheon mit Ganesha als Anführer veröffentlicht werden.

Read this next