Hand of the Gods: Smite Tactics auf Steam im Early Access verfügbar

Spielt eure Karten aus.

Ab sofort ist der Smite-Ableger Hand of the Gods: Smite Tactics auf Steam im Early Access verfügbar.

1

Ihr könnt euch den Titel dort kostenlos runterladen und spielen.

Der Steam-Launch erfolgt kurz nach der Veröffentlichung eines neuen Updates, mit dem das Kampflog überarbeitet wurde. Ebenso gibt es nun Clans und einen Deck-Tracker.

"Mit dem Launch von Hand of the Gods auf Steam wird auch ein neues Starter-Paket veröffentlicht, das 7 Basis-Kartenpakete sowie einen Skin für Ra enthält, den Anführer des ägyptischen Pantheons. Zusätzliche Kartenpakete können im Spiel verdient werden. Jedes Pantheon bietet Spielern einen einzigartigen Spielstil", heißt es.

Für die Zukunft verspricht Hi-Rez regelmäßig neue Karten. Schon bald soll etwa das Hindu-Pantheon mit Ganesha als Anführer veröffentlicht werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading