Life is Strange: Before the Storm: Episode 2 erhältlich und auf der PS4 Pro nun in 4K spielbar

Es geht weiter.

Ab heute ist die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Darüber hinaus hat man für Besitzer einer PlayStation 4 Pro noch gute Neuigkeiten.

"PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Episoden dank eines 'hochauflösenden' Modus in 4K spielen können", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games.

Auf der Xbox One X wird das in Zukunft ebenfalls möglich sein. Ob direkt zum Release der Konsole, ist aber noch offen. Bislang spricht man nur von "später im Jahr".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading