Gigantic: Neues Update veröffentlicht

Season of Souls.

Perfect World und Motiga haben das neue Update "Season of Souls" für Gigantic veröffentlicht.

Damit könnt ihr den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der seine Gegner mit unheiligen Zaubern unterjocht, ihre Seelen sammelt und gegen Fertigkeiten eintauscht.

"Der neue Held manipuliert das Schicksal seiner Gegner und entzieht ihnen ihre Seelen, die er für verheerende Angriffe einsetzen kann. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen", heißt es.

Weiterhin ist es nun möglich, ein eigenes Accountsymbol zu wählen und Gründer erhalten exklusive Symbole. Bei der Heldenauswahl erwartet euch ein Textchat, es gibt Hinweise für Bot-Matches, Verbesserungen im Shop-Interface und neue Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal im Shop.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading