Star Trek: Discovery erhält eine zweite Staffel

Wann sie kommt, ist aber noch unklar.

CBS hat eine zweite Staffel von Star Trek: Discovery bestellt.

Bereits nach sechs Episoden der ersten Staffel scheint man also mit dem Abonnentenwachstum bei CBS All Access, wo die Serie in den USA gezeigt wird, äußerst zufrieden zu sein (via Deadline).

Der erste Teil der ersten Staffel wird noch bis zum 12. November ausgestrahlt - hierzulande auf Netflix -, die restlichen sechs Episoden folgen dann ab Januar 2018.

Für wann die zweite Staffel geplant ist, steht derzeit noch nicht fest. Es kann gut sein, dass es dann noch bis 2019 dauert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading