Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Painkiller und Painkiller: Battle out of Hell sind nicht mehr indiziert

Endlich frei.

Ab sofort stehen Painkiller und Painkiller: Battle out of Hell nicht mehr auf dem Index.

Letzten Monat wurde bereits auf Antrag von THQ Nordic die Indizierung des ersten Painkiller-Spiels (Demoversion) angenommen und nun folgen die unzensierte Vollversion des Spiels und Battle out of Hell.

"Viele Gespräche, ein Team unermüdlicher Anwälte, Fingerspitzengefühl und ein wenig schwarze Magie (ok, wem machen wir hier was vor, die Stake-Gun war auch ganz nützlich...) waren nötig, um dieses Ergebnis zu erzielen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

In Zukunft sollen weitere Gespräche mit der BPjM geführt werden. Zuvor hatte der Publisher bereits bewirkt, dass Red Faction 1 bis 3 vom Index gestrichen werden.

Read this next