Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Painkiller: Overdose wird vollwertiges Add-On

Keine kostenlose Mod

Der eine oder andere Spieler mag bei Modifikationen natürlich erstmal daran denken, dass sie meistens kostenlos sind. Den gleichen Gedanken hatte manch einer vielleicht auch bei Project Overdose. Laut Darkscorner wird man den Titel jedoch ab dem 4. Quartal nur als Add-On in den Läden finden.

Der Name des Projekts soll dabei in Painkiller: Overdose umgetauft werden, als Publisher dürfte wohl JoWooD in Aktion treten. Auf der Website von Overdose könnt Ihr Euch einen guten Eindruck von dem Projekt verschaffen, das unter anderem zahlreiche neuen Levels und Waffen im Gepäck hat.

Der offizielle Nachfolger Painkiller 2 befindet sich ebenfalls schon in Arbeit und wird wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten Jahr erscheinen.

Read this next