Northgard: Eber-Clan als neue Fraktion verfügbar

Und weitere Verbesserungen.

Mit dem Eber-Clan ist jetzt eine neue Fraktion im Strategiespiel Northgard verfügbar.

Er ist Bestandteil eines neuen Updates, das auch verschiedene Verbesserungen mit sich bringt.

"Der zurückgezogen lebende Eber-Clan, der vor Kurzem wiederentdeckt wurde, ist mystisch und ungebändigt. Sowohl seine primitiven, ungehobelten Sitten als auch sein Verständnis von der Welt suchen ihresgleichen. Die Heilerhütte wird mit der Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge an Weisheit generiert, wenn dort nicht geheilt wird. Jedes zusätzliche Gebiet, das der Eber-Clan kontrolliert, erhöht die Bevölkerungsobergrenze und sie erhalten keine Zufriedenheitssanktionen für Häuser ohne Upgrades", heißt es.

Zu den Verbesserungen zählen einerseits Bugfixes, andererseits hat man beispielsweise das Design des mystischen Falken Vedrfolnir verfeinert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading