Cyber Monday Angebot: PlayStation 4 (500 GB) mit 1 DS4-Controller - 199 Euro

Auch heute wieder verfügbar.

Es scheint fast so, als ob den PlayStation-Angeboten langsam sie Puste ausgeht, doch die sammeln sicher nur Kraft für den Höhepunkt am morgigen Freitag (die Hoffnung stirbt zuletzt). So oder so, viele PS4-Deals gibt es heute nicht. Zudem gibt es keine großen Bundles, die mit aktuellen Knallertiteln vollgestopft sind.

Wie schon gestern richtet sich das heutige Angebot in erster Linie an diejenigen, die eine PlayStation-4-Konsole ohne zusätzliches Zubehör oder Spiele als Dreingaben suchen - sozusagen das Basispaket.

Bedeutet: Ihr bekommt heute am Donnerstag die "normale" PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und 1 DualShock4 Controller für 199 Euro im Angebot.

Übrigens: Wer der Xbox One S nicht ganz abgeneigt ist, der bekommt heute bei der Microsoft die wesentlich besseren und interessanteren Deals. Beispielsweise bekommt ihr dort die Konsole mit 500 GB Festplatte und Mittelerde: Schatten des Krieges schon für rund 170 Euro. Alle interessanten Xbox-Deals haben wir auf der Seite Cyber Monday Angebot: Diverse Xbox One S Bundles (CoD:WWII, FIFA 18, SW:Battlefront 2, Rocket League, Forza Motorsport) - ab 169,99 Euro zusammengefasst.

11

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading