Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek: Quentin Tarantinos Filmidee könnte umgesetzt werden

Womöglich könnte er auch die Regie übernehmen.

Ein Star-Trek-Film von Quentin Tarantino ist nicht unbedingt der erste Gedanke, der einem in den Sinn kommt.

Genau das könnte aber passieren, denn wie Deadline berichtet, hat Tarantino mit einer Idee für einen Star-Trek-Film das Interesse von Produzent JJ Abrams geweckt.

Dem Bericht zufolge will Abrams mehrere Autoren zusammenstellen, die aus dieser Idee ein Drehbuch machen sollen. Und wenn alles klappt, könnte Tarantino sogar die Regie übernehmen, während Abrams den Streifen produziert.

Bislang beschäftigte sich Tarantino in seiner Filmkarriere ausschließlich mit eigenen Ideen. Lediglich im Fernsehen arbeitete er schon mal mit etablierten Franchises und drehte zwei Episoden von CSI sowie eine Episode von ER. In der Vergangenheit hatte er bereits Interesse bekundet, einen James-Bond-Film zu übernehmen.

Read this next