Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Survive: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Seht fünf Minuten aus dem Singleplayer-Modus.

Konami hat ein neues Gameplay-Video zu Metal Gear Survive veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 22. Februar für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

In dem Video zeigt man euch fünf Minuten lang Impressionen aus dem Singleplayer-Modus des Titels.

Vom 18. bis 21. Januar könnt ihr eine Beta von Metal Gear Survive auf PS4 und Xbox One spielen. Bis zu vier Teilnehmer absolvieren darin drei Koop-Missionen auf zwei Maps.

Auf YouTube ansehen

"Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes an. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen stellen sich ihm in den Weg, auch Nahrungssuche und ein cleveres Ressourcenmanagement sind notwendig, um zu überleben", heißt es.

Read this next